Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mit der Fuji X-T1 und 56mm im Abendlicht

Am letzten Sonntag Abend brauchte ich noch ein wenig Bewegung, so schnappte ich mir meine Fuji X-T1 mit dem 56mm 1.2 und ging eine Runde spazieren.
Gerne gehe ich durch den Linteler Busch, einem kleinen Waldstück im Ortsteil Lintel. Da die Sonne schon ziemlich tief stand und die Luft sehr klar war, war ein herrliches Fotolicht.

die ersten 3 Bilder sind JPG's im SW Modus mit Rotfilter aus der Kamera, das letze ein RAW in Lightroom in SW konvertiert.





Kommentare:

  1. Erinnert mich daran wie ich vor vielen Jahren mit ner F3 und dem 85/1.8 AI-S durch den Essener Stadtwald gelaufen bin ... Besonders das zweite und das dritte Bild erinnert mich ein bischen an die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das liebe ich ja gerade so an den Fuji X-Kameras! Das ist ein bisschen so wie früher zu analogen Zeiten. ;-)

    AntwortenLöschen